Hi zusammen,
innerhalb kürzester Zeit haben sich Viele gedanken zu meiner Frage gemacht. Dafür erst mal vielen Dank.
Spotlight konnte mir nicht helfen! Dieses Forum kannte ich noch nicht. macht aber einen sehr guten Eindruck. Mußte nicht, das ich das angeben muß. Sorry.
vom Acker machte ich mich nicht, sondern ich ging nach 10 Stunden Arbeit nach Hause. Ich habe noch nicht das richtige Handling für das Forum.
Da mein lieber Chef heute nicht da ist, ist es gottseidank nicht so mehr so saueilig.
Zur Info:
Ich habe mit rechter Maustaste versucht die DB als Homepage einzurichten. Das ging leider nicht. Dann habe ich mit seiner Mail-DB versucht. Ging auch nicht. Es ging keine einzige DB, auch nicht die Workplace, bei der es funktioniert. Bei allen anderen Usern (200) kann ich ohne Probleme eine Homepage einrichten
In der Bookmark.nsf habe ich mir die ACL angeschaut. Er ist dort als Manager eingetragen.
ich habe die Installation wie folgt durchgeführt: Zuerst Lotus 5.0.11 und dann Lotus 6.5.4. Warum noch 5.0.11 ?? Ich habe noch CTI für Lotus installieren. Da die Software sehr teuer ist und ich für den update auf die 6.5.4 Version ein paar tausend Euro bezahlen müßte, mache ich immer den Umweg über 5.0.11
Schon X-mal gemacht.
So, mehr gibts nicht zu berichten.
Könnt Ihr mir helfen?
?
danke im voraus
Gruß
Max