Autor Thema: Notes: Fehler beim Verschieben von Mails in Ordner  (Gelesen 1863 mal)

Offline Mr.Green

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
    • The Green Site - Irland, Musik und Galerie
Seit wenigen Tagen habe ich bei mehreren Usern den folgenden Fehler ohne dass besondere Änderungen an der Software o.ä. durchgeführt wurden:
Wenn der User in einer geöffneten eingegangenen Mail über "Aktionen" - "Verschieben in Ordner" die Mail in einen anderen Ordner verschieben möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der angegebene Agent ist nicht vorhanden", die Mail wird trotzdem korrekt verschoben.

Woher könnte diese Meldung kommen, welcher Agent ist gemeint, und wie kann ich das Problem lösen? Hat jemand ne Idee?

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz