Autor Thema: Release 1.5 am Sonntag, 18.12.2005  (Gelesen 2106 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Release 1.5 am Sonntag, 18.12.2005
« am: 17.12.05 - 18:06:00 »
Der Release Build zur Version 1.5 hat alle Tests erfolgreich durchlaufen. Die letzten kleinen Fixes ( eigentlich nur Kosmetik ) habe ich eingepflegt.

Morgen vormittag werde ich das Ganze dann packen und wie gewohnt auf OpenNTF releasen.

Vorweg sei noch eines gesagt: Die Navigation hat in diesem Release die größten Änderungen erfahren; wie bereits erwähnt hat das LangDoc "Outline" nunmehr 556 Keys.
Auch die Konfigurationsdokumente sind wieder einmal gewachsen.

Daher ist das Update nicht mit einem einfachen Schablonenwechsel getan. Es wird dringend empfohlem, sich an das, was in der Readme.txt beschrieben ist zu halten, da ihr sonst ganz böse auf die Nase fallen werdet.

Wer die Datenbank produktiv einsetzt, sollte vor dem eigentlichen Update eine Kopie der DB erstellen und das Update daran "üben". Alle Einstellungen sollten auch zunächst an der Kopie durchgeführt werden.

OK, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die hier im Forum durch Melden von Bugs, durch konstruktive Kritik und sonstige Beiträge dazu beigetragen haben, daß !!HELP!! zu einem brauchbaren Produkt gereift ist.

In Anbetracht von 8722 Downloads und almost 3000 nur für das Release 1.0.10 würde ich fast wetten wollen, daß der Zähler am Jahresende die 10.000 er Marke geknackt hat ( das soll aber nicht das Ziel sein )

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz