Autor Thema: Notes Client Vers. 7.0  (Gelesen 2540 mal)

Offline Mailnewby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Notes Client Vers. 7.0
« am: 17.12.05 - 15:12:02 »
 ???

Hallo @ All

habe seit neusten NotesClient7 bei mir auf dem Rechner installiert. Was genau muss ich tun damit ich meine Internetmailfächer (web.de, yahoo etc.) in Notes abrufen kann. Habe  bereits im Konfigurationsassistent in Notes den smtp+pop3 Server angegeben jedoch irgendwie klappts nicht, in der Arbeitsumgebung (Internet) weis ich auch nicht so recht was man eintragen soll.
Hoffe Ihr könnt mir da etwas weiterhelfen, vielen Dank !!!

Offline matze79

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 587
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Notes Client Vers. 7.0
« Antwort #1 am: 17.12.05 - 20:43:34 »
Du musst dir Account-Dokumente in deinem Persönlichen-Adressbuch anlegen. Diese POP3/IMAP-Accounts werden dann über den Replikator angeschubst. Die Vorgehensweise ist die gleiche wie bei vorhergehenden Versionen.
IBM Cerified System Administrator Lotus Notes and Domino 6/6.5
400 User, 10 Server, BES, Sametime und anderer Gimmicks

Offline Mailnewby

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Notes Client Vers. 7.0
« Antwort #2 am: 18.12.05 - 12:39:19 »
Danke für die Antwort, habe es jetzt hinbekommen. Ich dachte ich hätte irgendwo was vergessen im Adressbuch, aber warscheinlich lag es nur an den Anmeldedaten die ich eingegeben hatte. Hab es letztendlich nochmal neu erstellt dann war es Ok.

Vielen Dank  :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz