Autor Thema: dircat entfernen  (Gelesen 1490 mal)

Offline MartinM

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
dircat entfernen
« am: 15.12.05 - 09:57:48 »
Hallo zusammen

Es ist eine Aufgabe an mich herangetragen worden, welche nicht so funktioniert wie ich das gerne hätte.

Situation:
a. Wir haben Server die eine Kaskadierung in der notes.ini haben für ein erweitertes Adressbuch. Diese wurde konsolidiert und ist nun nicht mehr notwendig.
b. Zudem haben wir Server welche den dircat eingetragen haben für dieses Adressbuch.

Ziel:
Entfernen des Dircats und der Kaskadierung auf allen Servern

Problem:
mit set config names=name.nsf konnte ich problemlos die Kaskadierung entfernen, ohne neustart des Servers. Nur das entfernen des dircats im Server Dokument tritt nicht in Kraft. Im Dialog "Adress" erscheint beid en Benutzern immer noch der Dircat in der Liste.

Frage:
Wie kann ich den Dircat entfernen ohne den Server neu starten zu müssen? Ich haben 55 Server - Neustart ist nicht geeignet.

Gruss
Martin
IBM Certified Sametime System Administrator 8
IBM Certified Associate System Administrator - Domino 7
Certified in IT Service Management (ITIL)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz