Autor Thema: Bugs bzw. Vorschläge noch kurz vor V 1.5  (Gelesen 3038 mal)

Offline baces

• Aktives Mitglied
Bugs bzw. Vorschläge noch kurz vor V 1.5
« am: 13.12.05 - 08:21:59 »
Hier noch die letzten Bugs die wir gefunden haben:

In der History der Teilaufgabe wird "IT angenommen" schon beim create der Teilaufgabe gefüllt, beim annehmen der Teilaufgabe wird der Timestamp aktualisiert, aber "von Supporter" wird nicht aktualisiert.  ::)
BaCeS

Offline baces

• Aktives Mitglied
Re: Bugs bzw. Vorschläge noch kurz vor V 1.5
« Antwort #1 am: 13.12.05 - 08:26:15 »
...und dann gleich von ein Vorschlag:

Es wäre Klasse, wenn gelesene Mails ebenfalls ein vorangestelltes Icon bekommen würden, ähnlich wie die erledigten Teilaufgaben.

Nice to have wäre auch die Benutzung des Realnames bei den Teilaufgaben, anstatt "CN=Joerg...."

BaCeS

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
« Antwort #2 am: 13.12.05 - 08:38:16 »
Hier noch die letzten Bugs die wir gefunden haben:

In der History der Teilaufgabe wird "IT angenommen" schon beim create der Teilaufgabe gefüllt, beim annehmen der Teilaufgabe wird der Timestamp aktualisiert, aber "von Supporter" wird nicht aktualisiert. ::)
Öhmm da haben wir einen Fehler drin. Allerdings werden die ganzen Aktionen über den Weg den Eknori da in dem anderen Thread gezeigt hat sauber in der Reihenfolge Ihres Auftauchens angezeigt. Das heist das vielleicht über Kurz oder lang dieser Bereich der Historie sowieso rausfliegt.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #3 am: 13.12.05 - 16:53:46 »
...und dann gleich von ein Vorschlag:

Es wäre Klasse, wenn gelesene Mails ebenfalls ein vorangestelltes Icon bekommen würden, ähnlich wie die erledigten Teilaufgaben.

Nice to have wäre auch die Benutzung des Realnames bei den Teilaufgaben, anstatt "CN=Joerg...."

OK Nummer eins ist drin. Ein und ausgehende Mails haben je ein Symbol in der Embedded View zugeordnet bekommen.

Und was Nummer zwei angeht. Das hast du selber in der Hand. In der Programmierbaren Teilmaske ein Berechnetes Feld mit dem Supporter Namen anlegen da mit @name([CN];Supporter) draufgehen und das dann beim ASubject Todo eintragen. Und plötzlich steht da der Klartext drin und nicht mehr der hierarchische Supporter Name.
Thomas Schulte

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #4 am: 13.12.05 - 17:01:32 »
Obwohl ich da schon überlege, ob man das nicht als berechnete, versteckte Felder dem Dokument mitgeben sollte; würde in den Views auch wieder ein paar Nanosekunden bringen ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #5 am: 14.12.05 - 08:35:52 »
Obwohl ich da schon überlege, ob man das nicht als berechnete, versteckte Felder dem Dokument mitgeben sollte; würde in den Views auch wieder ein paar Nanosekunden bringen ...
Warum? Das Asubject ist doch berechnet und damit steht das im View immer zur Verfügung.
Thomas Schulte

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz