Autor Thema: Domino WebServices kleines Beispiel  (Gelesen 7833 mal)

Offline froehlich2000

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 65
Domino WebServices kleines Beispiel
« am: 12.12.05 - 11:35:55 »
Mahlzeit allerseits,

Hat jemand eine kleine Beispieldatenbank, die z.B. die google suche in eine Notes anwendung integriert?
wie genau geht man vor, wenn man solche Web Services zu Verfügung stellen will?
bin Anfänger im Bereich WebServices, konnte deshalb mit den Beiträgen, die ich über WebServices im Forum gefunden habe nicht so viel anfangen.
danke schon mal
mfg

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Domino WebServices kleines Beispiel
« Antwort #1 am: 12.12.05 - 11:38:56 »
http://www.google.com/apis/

wie genau geht man vor, wenn man solche Web Services zu Verfügung stellen will?
bin Anfänger im Bereich WebServices, konnte deshalb mit den Beiträgen, die ich über WebServices im Forum gefunden habe nicht so viel anfangen.

Ich besitze ein endliches Zeitbudget und kann deshalb mit sehr allgemein gehaltenen Fragen nicht so viel anfangen.

Axel
« Letzte Änderung: 12.12.05 - 11:52:00 von kennwort »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Domino WebServices kleines Beispiel
« Antwort #2 am: 21.12.05 - 14:47:16 »
Hier sind zumindest Beispiele in meinem LieblingsFramework Spring:
http://cse-mjmcl.cse.bris.ac.uk/blog/2005/12/21/1135165498009.html
(das und der Vorgänger)
Kann mal versuchen es zu de-Springen und zu dominosieren.

Gruß Axel