Autor Thema: Neue E-Mails werden nicht als unread markiert  (Gelesen 1302 mal)

Offline immanuel

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 461
  • Geschlecht: Männlich
    • Freshpixel Fotostudio
Neue E-Mails werden nicht als unread markiert
« am: 07.12.05 - 10:21:22 »
Sorry, sollte ins Notes6 Forum, bitte löschen...

Hallo Zusammen

Seit wenigen Tagen werden neue E-Mails über einen POP3 Account nicht mehr in Notes als unread markiert. Die Option in den Datanbankeigenschaften unread nicht zu unterstützen ist nicht aktiv. Von Hand konnte ich E-Mails unread setzen, jedoch wird sie nicht automatisch bei neuen Mails entsprechend gesetzt. Bei anderen POP2 Mailboxen habe ich keine Probleme, erst seit kurzem mit der einen Mailbox. Alle Views updaten, fixup und cache.dsk löschen brachten keine Abhilfe.
Bemerkenswert ist, dass ich vor ein paar Tagen das Design der Mailbox (6.5.2) mit einer Menü Aktion erweitert habe. Wie das Problem zustandegekommen ist und ob es im Zusammenhang mit den Designänderungen steht weiss ich nicht.

Was habt ihr für Lösungsansätze?

Lieber Gruss
Manuel
« Letzte Änderung: 07.12.05 - 10:26:21 von immanuel »
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz