Autor Thema: 5. Auflage der "Java-Insel" zum Download  (Gelesen 1857 mal)

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 857
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
5. Auflage der "Java-Insel" zum Download
« am: 01.12.05 - 12:31:57 »

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: 5. Auflage der "Java-Insel" zum Download
« Antwort #1 am: 02.12.05 - 18:15:22 »
Das ist ein sehr gutes Nachschlagewerk. Wobei die Aufgaben, die man mit Java bewältigen kann so vielfältig sind, dass dies natürlich nur ein Ausschnitt sein kann.
Was mir immer sehr viel gebracht hat waren wirkliche Beispiele, die es im Web auch zu Hauf und in allen-möglichen Komplexitätsstufen gibt. Auf jeden Fall sollte man auch nicht denken, dass man dies alles braucht, bevor man sich mit struts, hibernate, Ejb, Websphere oder spring beschäftigt.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz