AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22.09.21 - 11:31:57
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Webmail - Wie fehlerhafte Logins registieren
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Webmail - Wie fehlerhafte Logins registieren  (Gelesen 1356 mal)
DrNotes
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 183



« am: 01.12.05 - 18:47:41 »

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit ca. 14 Tagen erfolgreich das Webmail in unserer Firma laufen.
Im Domlog.nsf sehe ich auch wunderbar, wer wann via Webmail eingeloggt war.

Frage:
Wie erkennt man eigentlich fehlerhafte Login-Versuche bzw. gibt's die Mögichkeit, z.b. nach drei falschen Loginversuchen, den Account zu sperren?

Da gibt's ja so wunderbare Tools im Internet, die sehr komfortabel solche Login-Masken mittels Benutzername-Passwort-Suche attackieren.

Gibt's da eine Möglichkeit, wie ich das rechtzeitig bemerken kann - Ok, es steht ein POST in der Domlog.nsf, aber ist das schon alles?

Wäre für Tips sehr dankbar.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: