Autor Thema: E-Mail-Adresse aus lokaler Names.nsf  (Gelesen 2903 mal)

Offline msp

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • I love YaBB 1G - SP1!
E-Mail-Adresse aus lokaler Names.nsf
« am: 01.12.05 - 15:33:37 »
Hello *,

wenn ich neue Kontakte in meiner Names.nsf anlege und dann an diesen Kontakt eine Mail versenden, möchte wird die Maildomäne immer falsch gesetzt:

BSP: Kontakt mit Heini@web.de angelegt
Schreibe ich eine neue Mail, so versucht LoNo7 diese an Heine@lokale_domäne.de zu versenden. DenUnterstrich setzt er immer, woher weiß ich allerdings nicht. Möchte also sagen, habe keine Einstellung mit diesem Unterstrich gefunden.
Das ganze fällt erst auf, wenn man in die Out.box schaut. Dort bleiben dann diese Mails hängen. Wie gesagt, daß passiert nur mit neu angelegten Kontakten. Alte Kontakte aus Version 6 funktionieren.

Trage ich nun die Mailadresse per Hand in die E-Mail ein, macht er zwar ein Lookup, die Mailadresse wird aber nicht geändert

Hat sowas schon mal gehabt?

Gruß
Marc

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz