Autor Thema: "Auswertung" von Deletion Stubs  (Gelesen 1775 mal)

Offline ossigo

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
"Auswertung" von Deletion Stubs
« am: 24.11.05 - 16:17:23 »
Nach einem durchgeführten Update unserer Domino Server von 6.5.2 auf 6.5.4 FP2 gestern abend vermissen wir heute morgen ca. 2000 Datensätze in unserer Kunden-DB. Ansichten sind neu aufgebaut, Dokumente scheinen wirklich weg zu sein. Update lief problemlos durch.
Auf der Suche nach der Ursache wollte ich mit Hilfe von ScanEZ von Ytria die Deletion Stubs in der DB überprüfen, um vielleicht einen Hinweis auf den Zeitpunkt zu bekommen. Vielleicht würde dann z.B. auffallen, dass heute morgen zwischen 6 und 7 Uhr sehr viele Dokumente gelöscht wurden. ScanEZ führt diese auf, aber nicht nach Datum sortiert.

Gibt es also eine Möglichkeit (mit Hilfe einer Ansicht?) sich Deletion Stubs einer DB nach Datum sortiert anzeigen zu lassen?

Muss also irgendwie auf Löschzeitpunkt der Dokumente herausbekommen, um auf ein DB-/User-Problem zu schließen.

Jens


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz