Autor Thema: Synchronisation Notes 7 und Smartphones  (Gelesen 2771 mal)

Offline ERGE

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Geschlecht: Männlich
  • Notes Developer
    • Business-Tron AG
Synchronisation Notes 7 und Smartphones
« am: 23.11.05 - 13:54:18 »
Hallo Gemeinde

ne tolle Frage habe ich für Euch. Habe ein SonyEricsson P800 und den Notes 7 Klient auf meinem Rechner. Habe bis anhin immer mit der PC Suite von Sony mein V5 und mein V6 Notes ins Telephone gekriegt und umgekehrt. Nun bei V7 geht das nicht mehr. Bringt ne tolle Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler. Ich sag nur toll. Habe mich an Sony gewandt und gefragt was ich tun soll. Die sagen no unterstützung. Suuuuper.

Frage an Euch. Was soll ich nun tun? Andere Software zum synchen? Wenn ja welche. Oder habt Ihr da noch toller Ideen.

Ich danke Euch im voraus.

Greetz Erich  ???
Nja, auch ein Guru weiss nicht alles!

Driri

  • Gast
Re: Synchronisation Notes 7 und Smartphones
« Antwort #1 am: 23.11.05 - 14:13:14 »
Hallo,

da würde ich mal die üblichen Verdächtigen abgrasen (Extended Systems, mNotes...).

Wobei XTNDConnect PC von Extended Systems zwar ND7 unterstützt, aber ich meine keine SymbianOS-Geräte.

Offline StefanP1962

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
Re: Synchronisation Notes 7 und Smartphones
« Antwort #2 am: 01.12.05 - 11:31:11 »
Hallo,

hatte ein ganz ähnliches Problem beim Wechsel zu Notes6. Meine Nokia PC-Suite unterstützt nämlich keine 6-er Version. Also habe ich folgenden Workraround:
1. Replik des Adressbuches auf lokal erstellen (names.ns6) = 6-er Datenbankformat
2. Schablone wechseln auf 6-er Persönliches Adressbuch
3. In den Replizierparametern unter erweitert die Replizierung der Gestaltung ausschalten
4. Nun bei Änderungen nur noch das 6-er Names öffnen und mit lokal replizieren.
5. Dieses 6-er-Adressbuch bei der Sync-Konfiguration angeben.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz