Autor Thema: Verbindung DB2 -- Access Server -- Domino  (Gelesen 3039 mal)

Offline dabjoern

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
Verbindung DB2 -- Access Server -- Domino
« am: 21.11.05 - 19:38:58 »
Hallo Leute,

ich habe folgende Umgebung: auf dem Rechner SVRWINFBJ01 läuft ein Domino Server 7.

Auf dem Rechner SVRDB2 läuft ein DB2 UDB Enterprise Edition Server. Auf diesem Rechner läuft auch der DB2 Access Server.

Nun habe ich alles soweit eingerichtet, dass ich im Domino Admin DB2 einschalten möchte. Dazu habe ich den Wizzard "Enable Server for DB2" gestartet und fleißig ausgefüllt. Aber ich denke, irgendwas ist falsch, da er mir beim Restart des Servers viele viele Fehlermeldungen bringt. Die erste wäre da: "DB2NSFInit Error creating DB2 database DOMINO sqlcode=-1337.: Failed creating DB2 Database."

Also Ergebnis: er legt nicht die DOMINO Database auf meinem entfernten DB2-Server an. Ich habe streng nach Domino Admin Anleitung gearbeitet (Thema: Installing and setting up Domino and DB2 and the DB2 Access server on Microsoft Windows - Remote configuration).

Dazu mal Screenshots meiner Einstellungen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Danke und beste Grüße
Björn

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz