Autor Thema: Serververbindung klappt nicht automatisch  (Gelesen 1784 mal)

Offline s.berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 128
Serververbindung klappt nicht automatisch
« am: 21.11.05 - 16:28:23 »
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe einen 4.6.7 Client eingerichtet mit Internet E-Mail Konto und einer anderen Replizier-Verbindung.

Das E-Mail Konto fkzt. jetzt nach Anlaufproblemen (z.B. musste ich ein SMTP-Auth tool installieren).

Es ist jetzt leider so, dass beim abrufen oder versenden der E-Mail die DFÜ-Verbindung nicht automatisch gewählt wird. Der user muss sich immer "von Hand" einwählen, trotz vorhandenem Serververbindungsdokument.

Die Verbindungen zur Replizierung klappen mit automatischer Einwahl. Kennt noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung.

Ich wollte nicht unbedingt upgraden, weil der Rechner relativ schwach ist. Wenn doch, nehme ich lieber R5 oder R6? Ich denke, R6 ist noch "anspruchsvoller".

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz