Autor Thema: LN links in Outlook  (Gelesen 1553 mal)

Offline Gerardo50

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 25
LN links in Outlook
« am: 15.11.05 - 11:23:51 »
 :D Hallo Forum,

folgendes Problem:
Wir haben LN 5.0.11 Server und Clients im Einsatz und unsere LN Domäne mittels LN-Exchange connector an das Exchange email-System gekoppelt.
Funktioniert auch alles "wunnebar", aber...der LN-Exchange connector erzeugt ja für jeden LN-Link einen shortcut (OLE Verknüpfung?) im email der dann theoretisch in Outlook einfach doppelgeklickt zu werden braucht um die jeweilige Verknüpfung in LN zu öffnen.
Nun, das funkt leider nicht, stattdessen müssen wir mit der rechten Maustaste draufgehen, dann auf Eigenschaften - Verknüpfen - Quelle öffnen. Dann "funktioniert´s auch mit dem Nachbarn"...eh ich meine mit dem Link  ::)
Aufgrund dieses sonderbaren Verhaltens hat uns ein Externer einen "ndl" Link programmiert, der "meißtens" mit Doppelklick funktioniert, aber auf bestimmten Notesbooks doch wieder nicht!??  :P
Nun, ich bin eigentlich der Meinung dass wir versuchen sollten den standard Link per Doppelklick funktionsfähig zu bekommen bevor wir da irgendwelche Speziallösungen einsetzen...

Hat irgendjemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht, und NOCH BESSER vielleicht sogar eine Lösung parat?  8)

Herzlichen dank gleich mal im voraus und noch einen schönen Tag,

Gerhard


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz