Autor Thema: 2 User an einem LN-Arbeitsplatz??  (Gelesen 3582 mal)

Offline Juneau

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
2 User an einem LN-Arbeitsplatz??
« am: 13.11.05 - 19:01:24 »
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich an dieser Stelle richtig bin, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. :)

Ich studiere Informationsmanagement und in einem Fach geht es um Lotus Notes. Jetzt haben wir die Aufgabe bekommen, rauszukriegen, wie 2 User an einem Arbeitsplatz arbeiten können. Also wie erstelle ich eine lokale Replikation, damit 2 Benutzer parallel an einem Client in einer Version arbeiten können? Und wo mache ich das?
Ich habe leider noch nichts dazu finden können und ich hoffe ich habe verständlich erklärt  ???, was ich meine und irgendjemand kann mir helfen!!! Ich bin über jede Hilfe dankbar, auch Links zu dem Thema sind willkommen!! :)

Leider ist das relativ dringend, deshalb würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke schon mal im Voraus!!

Gruss

Juneau  ;)
« Letzte Änderung: 13.11.05 - 19:04:10 von Juneau »

Offline MartinG

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.802
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2 User an einem LN-Arbeitsplatz??
« Antwort #1 am: 13.11.05 - 20:24:27 »
Zitat

Ich studiere Informationsmanagement und in einem Fach geht es um Lotus Notes. Jetzt haben wir die Aufgabe bekommen, rauszukriegen, wie 2 User an einem Arbeitsplatz arbeiten können. Also wie erstelle ich eine lokale Replikation, damit 2 Benutzer parallel an einem Client in einer Version arbeiten können? Und wo mache ich das?   

Sorry - aber da hift vermutlich nur das Du Dir mal ein Buch über die Bascis besorgst. Du wirfst hier Äpfel mit Birnen durcheinander - eine lokale Replikation hat mit zwei Usern an einem Arbeitsplatz überhaupt nichts zu tun.