Autor Thema: Terminbenachrichtigungsfenster  (Gelesen 1165 mal)

Offline pd

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
  • HammHamm :-)
Terminbenachrichtigungsfenster
« am: 10.11.05 - 08:49:32 »
Ein User schafft es bei uns regelmäßig, das Benachrichtigungsfenster, das standardmäßig auf [Fertig] steht, mit der Entertaste wegzudrücken. Liegt bei ihm aber eher daran, dass die hauptsächlich genutzte Anwendung einen fast schon exzessiven Gebrauch eben dieser Taste mitbringt...
Ich versprach ihm, mich bei den Pro's umzuhören, ob es eine Möglichkeit gibt, die Vorauswahl des Benachrichtigungsfensters zu ändern, hab ihm aber keinerlei Hoffnung gemacht, das ist mE direkt im Code so definiert...

Also falls einer doch ne Stellschraube kennt...


Schonmal danke

Patrick
« Letzte Änderung: 10.11.05 - 11:58:56 von pd »
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Axel

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.658
  • Geschlecht: Männlich
  • It's not a bug, it's Notes
Re: Terminbenachrichtigungsfenster
« Antwort #1 am: 10.11.05 - 09:13:09 »
...hab ihm aber keinerlei Hoffnung gemacht, das ist mE direkt im Code so definiert...

Sehe ich genauso. Das ist im Code festgelegt und da lässt sich nichts konfigurieren.

Axel
Ohne Computer wären wir noch lange nicht hinterm Mond!

Offline pd

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
  • HammHamm :-)
Re: Terminbenachrichtigungsfenster
« Antwort #2 am: 10.11.05 - 10:14:16 »
Dankeschön...

Wenn du das sagst ist sämtliche Hoffnung verloren...snief :'(


Gruß und Danke

Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz