Autor Thema: Einen kleinen Notes 7.0 Witz hätte ich da gerade  (Gelesen 4913 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Versucht doch mal eine Maske in der berechnete Texte drin sind über die Druckvorschau auszugeben und berichtet dann mal was ihr da seht. Geht übrigens vorzüglich mit !!Help!!

Und dann druckt ihr das was ihr da seht mal aus und vergleicht anschließend wieder.

Anschließend macht ihr das gleiche mit V6.5.4 und dann werdet ihr warscheinlich fürchterlich fluchen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

ascom40

  • Gast
Re: Einen kleinen Notes 7.0 Witz hätte ich da gerade
« Antwort #1 am: 10.11.05 - 19:02:13 »
Hallo Thomas,

hab grad keine Zeit das zu testen, bin mit Metaframe-Farm beschäftigt. Kannst du mal einen Hinweis geben, was dann passiert oder nicht passt ?!

Jo

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Einen kleinen Notes 7.0 Witz hätte ich da gerade
« Antwort #2 am: 11.11.05 - 11:04:15 »
Da gibt es mittlerweile einen ESR dazu.

Fakt ist, berechneter Text wird in der Druckvorschau nicht sauber berechnet und angezeigt, sondern es werden teilweise falsche Ergebnisse aus den Formeln die den Text berechnen dargestellt. Druckst du das Ding dann aus, wird die Berechnung offensichtlich noch einmal durchgeführt und da kommt dann auch das korrekte Ergebnis raus.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz