Autor Thema: torrents von .avi's von aktuellen Vorträgen einiger namenhafter Leute  (Gelesen 1803 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Ich hab erst jetzt Zeit gefunden, mir die Vorträge anzuschauen.
Die scrapper der torrents sind zwar noch ok, es scheint aber einfach nicht mehr genug Teile zu geben.
Jedenfalls gibt es aber die gleichen Präsentationen zum traditionellen download von Javalobby:
http://www.javalobby.org/java/forums/t53023.html
Dafür muß man sich auf Javalobby registrieren. Es ist aber umsonst.
Einige Vorträge erreichen beyond all doubt die "must-have-heard-category".

Bisher:
- Trends in J2EE von Rod Johnson (dieser Kerl ist für mich seit ca. 2002 eine Offenbahrung auf 2 Beinen, in direkt vielfacher Hinsicht)
- Effective Enterprise Java von Ted Neward

Weitere Kandidaten:
Die anderen Vorträge von Rod Johnson und Ted Neward, Kito Mann (JSF), Rickard Öberg, Eric Evans und John Crupi.

Die Vorträge beleuchten auch verschiedene nicht-technische Hintergründe (z.B. auch der von Bruce Tate) und wg. der Verschmelzung von J2EE/Notes ist es gut diese zumindest ansatzweise zu verstehen. IBM kann die Dinge nicht so aussprechen, wie sie hier ausgesprochen werden.

Axel



« Letzte Änderung: 01.11.05 - 09:28:41 von kennwort »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz