Autor Thema: EMail & Datum  (Gelesen 3581 mal)

Offline XChris

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
EMail & Datum
« am: 07.11.05 - 17:06:13 »
Hallo,

ich sende eine EMail, indem ich mich an den Dienst via Session unter Win32 hänge. Die zweite Möglichkeit, die ich getestet habe, war direkt das COM Objekt von Lotus Domino zu nutzen und so Emails zu senden.

Mein Problem ist, dass das Datum nicht korrekt gesetzt ist. Send ich eine Mail an GMX z.B. so erscheint in der Datumansicht statt:

    06.11.05 22:21    
ein:
       22.00.00 00:00

Hat irgendwer einen Schimmer was ich dagegen tun kann bzw. was ich falsch mache? Wenn man die Mail dann aufruft und sich vollständig zeigen läst (lesen der Mail) ist das Datum jedoch korrekt. Auch die meisten Mailprogramme (Outlook, Lotus Notes etc) zeigen das korrekte Datum an. Daher vermute ich, dass es mehre Datumsangaben gibt. WIe kann man diese setzen?

Chris

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz