Autor Thema: CLP-Prüfung 610, 611, 612  (Gelesen 2507 mal)

Offline Katja_S

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Weiblich
CLP-Prüfung 610, 611, 612
« am: 06.11.05 - 15:13:39 »
Hallo zusammen,

ich bereite mich zur Zeit auf die Zertifizierungsprüfungen 610, 611 und 612 vor (LN Application Developer). Dabei nutze ich vor allem die Selftestsoftware und bestehe dort auch meist mit 90-100%...Da der Test 612 aber nicht für die Selftestsoftware zu bestellen gab, habe ich zusätzlich das Buch "ExamCram2, Lotus Notes and Domino 6 Application Development". Dort sind nun auch praktische Test mit enthalten. Allerdings hab ich bei diesen Tests nicht einmal die Hälfte richtig. Ich finde, dass das Niveau gegenüber den Selftests wesentlich höher ist. Nun stellt sich für mich die Frage, welches Niveau ich für die Prüfung zu erwarten habe. Sind die Prüfungsfragen ähnlich der Selftests? Und was wird im Test 612 so gefragt? Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps? Hab schon ein wenig Bammel davor... ???

Danke und Gruß
Katja

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: CLP-Prüfung 610, 611, 612
« Antwort #1 am: 06.11.05 - 16:43:35 »
Schwer zu sagen (will auch noch mein R6 upgrade machen).
Welche Selftestsoftware benutzt du?
Wenn du per Verständnis (und nicht weil du die Fragen schon kennst, weil öfter gemacht) 90-100% in den Selftests richtig hast und durchfällst, stimmt was mit der Selftestsoftware nicht.
Vielleicht postest du auch mal ein paar Fragen, die du für schwierig hälst.
Das hilft dann dir und anderen.

Leute, die so strukturiert an die certi-Geschichte rangehen wie du, bestehen in der Regel.
Ansonsten gelten die üblichen Multiple Choice Tipps:
- Fragen genau durchlesen.
- schwierige Fragen markieren und später nochmal anschauen.
- nicht verückt machen lassen, wenn du en paar Fragen nicht weisst.
- bei unsicheren Fällen, Dinge ausschliessen und dann von den übriggebliebenen 1 auswählen.

viel Glück

Axel

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz