Autor Thema: Listen Bearbeiten mit Formelsprache  (Gelesen 7136 mal)

tirreg

  • Gast
Listen Bearbeiten mit Formelsprache
« am: 23.05.02 - 11:28:28 »
Hallo (),

ich will eine Dialoglisten Auswahl haben, in der aus dem Adressbuch alle Einträge erscheinen, die mit einem bestimmten String anfangen. Ich habe die Gesamtliste, suche nun die Möglichkeit, auf die einzelnen Elemente dieser Liste zuzugreifen, um diese näher zu betrachten. Wie kann man das mit Formeln machen, habe keine gefunden. @select geht von getrennten Werten aus.

liste:= @DbColumn ("Notes":"Nocache";"Server":"names.nsf";"Groups";2);

wer kann helfen  ???

Cheers Tirreg



Hat sich erledigt, habe Lösung gefunden :D ;D :D

Offline Fragensteller

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 72
Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
« Antwort #1 am: 31.10.11 - 17:07:10 »
Wäre schön wenn du die lösung auch posten würdest.
Timo

Driri

  • Gast
Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
« Antwort #2 am: 31.10.11 - 17:10:38 »
Ähm, da dürfte wohl nichts mehr kommen vom Threadersteller. Der Thread ist über 9 Jahre alt und der Account nicht mehr aktiv.

Wenn Du ein konkretes Problem hast, erstellst Du am besten einen neuen Thread.

Offline ata

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 5.092
  • Geschlecht: Männlich
  • drenaiondrufflos
    • Anton Tauscher Privat
Re: Listen Bearbeiten mit Formelsprache
« Antwort #3 am: 02.11.11 - 14:00:56 »
... bitte keine alten Threads wiederbeleben - immer einen neuen Thread und den alten verlinken - danke ;)

Toni
Grüßle Toni :)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz