Autor Thema: Nach Update kein Navigator mehr  (Gelesen 2151 mal)

Offline tbrenner

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 36
  • I love YaBB 1G - SP1!
Nach Update kein Navigator mehr
« am: 28.10.05 - 10:08:41 »
Hallo,
habe wie von Eknori das Update durchgeführt..nach dem Starten der DB ist links im Frame kein Navigator mehr zu sehen, sondern nur die ganzen Ansichten....
Update war von 1.05.a  auf 1.0.10 Final.
Danke für Eure Hilfe

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Nach Update kein Navigator mehr
« Antwort #1 am: 28.10.05 - 10:50:28 »
Hast du auch wirklich alle neuen Einstellungen überprüft und übernommen. Die Frames reagieren speziell auf das Nichtvorhandensein der Sprachdokumente bzw. mancher Einträge dort sehr empfindlich.
Außerdem gibt es etliche neue Konfigurationsdokumente die hier auch eine Steuernde Funktion haben.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz