Autor Thema: Ein derivat aus !!Help!! nur um zu zeigen ...  (Gelesen 3102 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Ein derivat aus !!Help!! nur um zu zeigen ...
« am: 20.10.05 - 14:59:30 »
wohin die Reise mit einem solchen Ansatz gehen kann schaut so aus.
Das hier ist der erste Versuch einer Anwendung unter Lotus Domino/Notes die Teilaspekte des Service Level Managments abdecken soll. Später ist es hier geplant Schnittstellen z.B. in !!Help!! zu schaffen und zum Beispiel Eskalationsfristen und ganz allgemein gesprochen die Steuerung des Service darüber abzuwickeln.

Das Teil basiert auf einer "BasisMultilanguage Schablone" die einige Funktionen von vorne herein mitbringt.
Alle Navigatoren sind frei konfigurierbar mit jeweils 3 Abschnitten a 10 Einträgen.

Und wer lust hat kann sich ja mal die Funktionen "Koppeln", "Erstellen" und "Lösen" in den jeweiligen Masken anschauen. Die Report Funktion ist auch nicht ganz ohne.
« Letzte Änderung: 20.10.05 - 15:33:04 von Thomas Schulte »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz