Autor Thema: newBugReport  (Gelesen 2479 mal)

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
newBugReport
« am: 21.10.05 - 16:53:12 »
Hallo zusammen,

wir testen gerade den HELPDESK in Version 1.0.10.

Ich habe die Maske Heldeskanfrage aus der Schablone in meine Maildatei kopiert.
Jetzt sende ich eine über erstellen Helpdeskanfrage eine Anfrage an den Helpdesk.

Soweit so gut, jetzt mache ich den Helpdesk auf und sehe ... keine neue Anfrage.
Nach einigem suchen habe ich sie dann gefunden indem ich mir mit "gehe zu" alle Dokumente anzeigen ließ. Dort steht sie unter "newBugReport".
Wenn ich sie jetzt öffnen möchte bekomme ich den Fehler, dass die Maske nicht existiert und macht es mit der Standardmaske auf.

Kann es sein, dass ich noch einen Konfigurationsfehler habe?
ich kann es mir i.A. noch nicht so richtig erklären. Vielleicht kann mir jemand eine Tip geben.


Im Voraus schon einmal Danke

Smily



Gruß Dietrich

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: newBugReport
« Antwort #1 am: 21.10.05 - 17:00:19 »
Läuft der Dispatcher Agent ?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: newBugReport
« Antwort #2 am: 21.10.05 - 18:59:38 »
Jepp Ohne Dispatcher läuft da gar nichts.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: newBugReport
« Antwort #3 am: 23.10.05 - 12:09:09 »
Hallo,

danke, das war es.
Ich habe auch gleich die anderen Agenten gestartet.
Gruß Dietrich

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz