Autor Thema: Nach Migration Ressourcen DB von 4.5 auf R6 keine Reservierungen mehr  (Gelesen 1142 mal)

Offline Peter S.

• Senior Mitglied
Ich mache gerade Migrationstests mit unsere R4.5 Ressourcen-Db um diese auf R6.52 zu migrieren.
Nach jeder Migration (Gestaltung - Schablone wechseln, und dann die "Aktualisieren"-aktion) sehe ich in den Ansichten "reservierungen nach datum" und "Reservierungen nach Ressourcen" keine Dokumente mehr.
Ich vermute einen Fehler in der Selection Formel.
Die hat sich von R5 nach R6 geändert, aber ich verstehe die neue nicht wirklich da ich kein Entwickler bin.

Hier die Select-formel R5
SELECT (@Contains(Form; "Reservation")) & @IsAvailable($BusyName)

Hier die R6
SELECT (@Contains(Form; "Reservation") &  @IsAvailable($BusyName) & ( !@IsAvailable($BusyPriority)  |   ($BusyPriority = "1" & @IsAvailable($CSVersion) ) ) )

Hatte jemand diesen Fehler bei einer Migration auf die 6er Ressourcen-Db schonmal?
Es gibt dazu eine Technote mit einer Besipielformel, die sieht aber exakt so aus wie die in unserer Schablone. Kanns also auch nicht sein.

Offline Peter S.

• Senior Mitglied
Hab dazu PMR bei IBM geöffnet.
Liegt vermutlich an dem fehlenden Feld "$CSVersion" welches lt. Knowledge Base bei einer Migration automatisch in alle Termineinträge eingetragen wird.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz