AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.12.21 - 13:53:52
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  Kritik an Java: Cameron Purdys Dysfunctional Design Serie
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kritik an Java: Cameron Purdys Dysfunctional Design Serie  (Gelesen 1343 mal)
flaite
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 2966


WWW
« am: 31.10.05 - 17:37:31 »

Hi,

ein Mensch, der wirklich Ahnung hat, zählt einige Schwachpunkte von Java auf.
Bisher wurden 2 Sachen aufgezeigt, auf die ich auch schon gestossen bin und bei denen ich mir dumm vorkam. Es lag nicht unbedingt an mir.
Es ist allerdings eine kompetente Kritik und nicht dieses zivilisationszersetzende Genörgel a la Java ist langsam  Wink
http://www.jroller.com/page/cpurdy/20051031 (der 2. Teil, folgen noch ein paar und dieser Blog ist sowieso lesenswert, find ich).
Gespeichert

Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: