Was meinst du mit "schieben"? Meinst du kopieren oder replizieren?
Kopieren ist gemeint. Komm doch mal weg von deiner Replizierung. Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden sachen ? Daten kommen von A nach B.
Soll ich einfach das names.nsf ersetzen? Verschluckt sich der Server dabei nicht?
Wie willst Du denn deine User auf den neuen Server bekommen, wenn Du niccht die names.nsf ersetzt ? Einfach rüberkopieren bei gestopten Server
Ich wollte in die aktuelle Hardware neue HDD´s verbauen um bei evt. Problemen einfach wieder die alten HDD´s einsetzen zu können und somit den alten Stand wieder herstellen.
So kann ich auch noch auf die HDD´s zugreifen und von dort die Daten kopieren
Willst Du alle Festplatten erneuern, oder nur die Festplatte auf der der Domino Server läuft ?
Das ganze finde ich im Redbook bezüglich Upgrading to Lotus Domino 6, oder?
Alles was wir dir bislang an Tips gegeben haben steht im Redbook. Von daher habe ich dir geraten es durchzulesen.
Was ist das genau? Also was ist das ODS 43?
Was wird da aktualisiert?
Das ist eine neue Datenbankstruktur
Deshalb würde ich dir auch raten die ganze Migration vorher ausgiebig zu testen.
1. 6.5.4 Server aufsetzen
2. Alle relevaten Datenbanken auf den neuen Server kopieren
3. Alle Datenbanken aktualisieren
4. Den Server, Datenbanken überprüfen (offenes relay etc)
Jeden Schritt den Du machst Dokumentieren. Ich habe mir dafür 3 Wochen Zeit gelassen. Und erst wenn Du der Meinung bist das alles und zwar wirklich alles abgedeckt ist die selben Schritte auf deinem produktiven Server vornehmen.