Autor Thema: Kommunikation mit einem Software-Hersteller mittels !!HELP!!  (Gelesen 2547 mal)

Offline baces

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

nachdem wir die tolle Version 1.0.10 jetzt produktiv einsetzen (Großes Lob !!) noch eine informative Frage:

Wie übergebt Ihr Tickets aus !!HELP!! an einen Software-Anbieter?

Nochmal als separate Mail-Meldung aus Help?  :P

Ich möchte eigentlich unseren Lieferanten dazu verdonnern, ebenfalls HELP (über Replikation) zu nutzen, ab der sträubt sich noch ziemlich? >:(

BaCeS

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Kommunikation mit einem Software-Hersteller mittels !!HELP!!
« Antwort #1 am: 11.10.05 - 15:38:56 »
Da gibt es aktuell nur eine Variante die möglich ist:
Per Mail (Die Info kriegt er ja sowieso) wenn er als Supporter eingetragen wird. Und dann muss er auf den Server durchgreifen können.
Wir arbeiten aktuell hier an einem Portlet das die !!Help!! DB in einen Portal Server integriert. Dann könnte er da direkt darauf zugreifen. Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit das wir irgendwann doch ein Web Frontend sehen. Es soll zumindest Leute geben die daran arbeiten. Und eine Kopplung von unterschiedlichen Systemen über Strukturierte EMails wäre auch ein denkbarer Ansatz, der müsste aber auch erst einmal programmiert werden. Dann wären da noch XML Dokumente die man ja ebenfalls versenden könnte.

Du kannst Ulrich ja mal einen Auftrag geben.  8)
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Kommunikation mit einem Software-Hersteller mittels !!HELP!!
« Antwort #2 am: 11.10.05 - 15:43:42 »
nachdem wir die tolle Version 1.0.10 jetzt produktiv einsetzen (Großes Lob !!) noch eine informative Frage:
Habt ihr euch schon geoutet? Wenn nicht wäre es nett wenn ihr das tätet.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline baces

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kommunikation mit einem Software-Hersteller mittels !!HELP!!
« Antwort #3 am: 11.10.05 - 15:56:00 »
Na klar, schon seit 1.09, hab aber grad das Wiki aktualisiert.
BaCeS

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz