Hmm. Wenn ich als "User" normal mit meinem Notes-Client arbeite, ist mir der noch so gut wie nie abgeschmiert. Wozu sollte man also einen "NotesKiller" zentral zur Verfügung stellen?
@Matthias:
>>KillNotes<<
Macht aber keinen Neustart des Clients und räumt auch nicht den IBM_TECHNICAL_SUPPORT auf. Da sammelt sich im Laufe der Zeit ganz schön was an...
Manfred, Dein Tool hat wirklich ein schönes Frontend.
Trotzdem: wenn mir als Entwickler Notes abschmiert, dann muss es schnell gehen. Ich muss schnell wieder zurück. Da brauche ich kein Frontend.
Hilfreich war da auch immer NKill von Eknori:
http://www.eknori.de/archives/81#more-81 da man es via Kommandozeile nutzen kann.
(hmm, sehe da keine *.exe, wohl bei Ulrichs Migration verloren gegangen)
Hilfreich wäre auch, dass gleich die cache.ndk gelöscht wird. Unwichtig aus Entwickler-Sicht: IBM_TECHNICAL_SUPPORT aufräumen. Nice to have, aber evtl. braucht man das als Entwickler später noch mal.
Ich mache das ganze über eine Batch-Datei, also Notes restlos aus dem Speicher entfernen, cache.dsk löschen und Notes neu starten. Ich starte die Batchdatei, und alles passiert von alleine, und ich muss dabei nichts zusätzliches bestätigen.