Autor Thema: Partnerworld Download down: Sametime 7 woher ?  (Gelesen 3433 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Partnerworld Download down: Sametime 7 woher ?
« am: 10.10.05 - 13:24:48 »
Tach zusammen: Ausgerechnet am Wochenende hat IBM an Ihren Download- Seiten gemurkst, und jetzt geht kein Download aus der Partnerworld mehr (laut IBM Helpline können sie noch nicht sagen, ob das heute noch gefixt wird...

Jetzt brauche ich aber unbedingt Sametime 7 für eine Demo. Unser früher heruntergeladenes Paket hier hat zwar die korrekten 400 MB, lässt sich aber nicht installieren "Keine gültige Anwendung".

Hat jemand das zufällig schon runtergeladen und kann mir das irgendwie zur Verfügung stellen ?

Ich kann (notfalls per Eid ;) ) versichern, dass wir das Software Value Package gekauft / bezahlt haben, also die Berechtigung haben, das runterzuladen, nur ist halt momentan die Ursprüngliche Quelle auf unbestimmte Zeit versiegt...

Thanx
Tode
« Letzte Änderung: 11.10.05 - 08:40:05 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Partnerworld Download down: Sametime 7 woher ?
« Antwort #1 am: 11.10.05 - 08:40:44 »
hat sich erledigt: Heute morgen ist der download- Bereich wieder da. War zwar knapp, aber jetzt reichts mir grad noch...


Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz