Autor Thema: Frage zu default supporter  (Gelesen 2770 mal)

Offline joet72

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 97
  • ND rules !
Frage zu default supporter
« am: 30.09.05 - 08:55:09 »
Hallo,

In der HELP Version 1.0.10 ist es ja nun Möglich, den Default Supporter zu bestimmen. Nun was trage ich da ein, wenn ca. 20 Supporter oder mehr die Datenbank benutzen ?  :-:

Bei den vorhergehenden Versionen wurde ja immer der aktuelle Benutzer eingetragen.

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Frage zu default supporter
« Antwort #1 am: 30.09.05 - 10:37:51 »
Als Default Supporter sollte in der Regel eine Gruppe oder eine bestimmte Person eingetragen werden. In dem Moment wo jemand das Ticket annimmt wird diese Person als Supporter eingetragen. Wir kein Default Supporter eingetragen reagiert !!Help!! wie vorher in dem der gerade aktive als Supporter eingetragen wird.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz