Autor Thema: Auf Dokumente in externem View zugreifen  (Gelesen 1371 mal)

Offline oz

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 17
Auf Dokumente in externem View zugreifen
« am: 28.09.05 - 16:27:37 »
Hallo Forum,

Folgende Ausgangssituation:
Ich habe eine Notes Applikation mit einem Frameset, welches aus zwei Frames besteht. Das eine Frameset enthält einige Buttons. In das andere wird per @URLOpen(_URLString); ein view einer anderen Datenbank geladen und angezeigt.
Nun können in diesem View ein oder mehrere Dokumente ausgewählt werden. Soweit wenig spektakulär ;-).
Nun möchte ich aber im ersten Frame eine Aktion auslösen (über einen Button), welche die im externen View ausgewählten Dokumente verarbeitet. Wie kann ich das bewerkstelligen?

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Gruß
Oz

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz