Autor Thema: Suchleiste unterdrücken  (Gelesen 1836 mal)

Offline Johann

• Junior Mitglied
  • **
Suchleiste unterdrücken
« am: 22.09.05 - 16:23:37 »
Hallo,
gibt es einen Befehl, mit dem man die Standardsuchleiste unterdrücken kann, wenn eine Ansicht im Web dargestellt wird?

Driri

• Gast
Re: Suchleiste unterdrücken
« Antwort #1 am: 22.09.05 - 16:46:10 »
Befehl nicht. Aber Du kannst für die View eine Maske mit Namen $$ViewTemplate for <Viewname> erzeugen und dort dann ein Feld $$ViewBody einfügen. Als Vorgabewert für das Feld en Viewnamen eintragen.

Wenn man dann die View im Browser öffnet, wird automatisch die Maske geladen und die View quasi in dem Feld geöffnet. Dabei bleiben dann die Navigationsschaltflächen und die Suche auf der Strecke.

Offline Johann

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 23.09.05 - 08:32:01 »
Befehl nicht. Aber Du kannst für die View eine Maske mit Namen $$ViewTemplate for <Viewname> erzeugen und dort dann ein Feld $$ViewBody einfügen. Als Vorgabewert für das Feld en Viewnamen eintragen.

Wenn man dann die View im Browser öffnet, wird automatisch die Maske geladen und die View quasi in dem Feld geöffnet. Dabei bleiben dann die Navigationsschaltflächen und die Suche auf der Strecke.

Hallo,
ich habe jetzt als Ansichtsverknüpfung $$ViewTemplate for vwMainView2Eng genommen, dabei spukt er aber den folgenden Fehler aus:
Error 401
You are not authorized to perform this operation
Das finde ich sehr merkwürdig, das ich die vollen Managerrechte für die Datenbank habe.
Grüße

Offline Johann

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 23.09.05 - 09:16:19 »
Jetzt klappt es doch! Vielen Dank schon mal.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz