Autor Thema: Agent- Antwort an den Absender  (Gelesen 1189 mal)

Offline Raimund

• Junior Mitglied
  • **
Agent- Antwort an den Absender
« am: 18.06.02 - 12:23:26 »
Hi Entwickler,

brauche mal wieder Eure Hilfe.

Habe auf dem Server in den USA in einer Mail-DB einen Agenten erstellt, der eine Antwort an den Absender mit einem Text und der Kopie des Dokumentes senden soll.

"Nach Eingang einer Mail" tat sich nichts. Als ich es "vor Eingang einer Mail" eingestellt habe, funktionierte es wunderbar. Nur leider wurde die Kopie des Dokuments oder Mail nicht beigefügt. Irgendwie logisch ;D

Kennt jemand eine bessere Lösung mit LotusScript?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

Gruß
Raimund
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline pipsxx

• Aktives Mitglied
  • Hauptsache, die Haare liegen !! :)
Re: Agent- Antwort an den Absender
« Antwort #1 am: 18.06.02 - 13:51:15 »
hi!

dies ist sicherlich nicht der tip, den du erwartet hast, aber hast du schon mal daran gedacht, den agenten periodisch laufen zu lassen?

ich kenne entwickler, die schwoeren darauf ;)

ich zitiere: "Agenten nicht nach Eingang neuer Mail laufen lassen, sondern zeitgesteuert ("Neue Mail" nur verwenden wenn du wenige Mails bekommst und dieser Agent nur in sehr begrenzt vielen Maildateien drin ist)"

ansonsten wuerde ich mir das skript nochmal vornehmen, ob alle bedingungen fuer den agenten stimmen..
WinXP, Lotus Notes R 5

Offline Raimund

• Junior Mitglied
  • **
Re: Agent- Antwort an den Absender
« Antwort #2 am: 18.06.02 - 14:03:11 »
Hi pipsxx,

leider bin ich kein Feund dieser Agenten. Das Problem besteht darin, dass die Mails nach der Bearbeitung ins verschiedene Ordener verschoben werden. Dann gilt leider die Option: Alle neuen und geänderten Dokumente seite dem letzten Start. Und das für alle Ordner.

Gruß
Raimund

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz