Autor Thema: Administrator/-in Lotus Notes/Domino  (Gelesen 4226 mal)

MOD

  • Gast
Administrator/-in Lotus Notes/Domino
« am: 13.09.05 - 14:06:44 »
Aufgrund Ihres abgeschlossenen Studiums der Informatik, einer vergleichbaren Ausbildung oder entsprechender Praxiskenntnisse wissen Sie, worauf es hier ankommt: auf Ihre guten Kenntnisse und Erfahrungen in der Notes/Domino-System- und Anwendungsadministration. Hinzu kommt Ihr Know-how in Produktionsprozessen unter Einbindung von Notes-Applikationen und -Infrastruktur sowie in verteilten Notes-Anwendungen. Wichtig ist uns außerdem, dass Sie aufgeschlossen sind und sich auf die kooperative Arbeitsweise innerhalb des Teams freuen. Dass Sie flexibel und belastbar sind sowie über kommunikative Kompetenz verfügen, setzen wir für diese Position voraus.

Wir suchen Sie als

Administrator/-in
Lotus Notes/Domino

Gerne möchten wir Sie projektbezogen befristet bis zum 31.12.2006 für unser Produktionsteam gewinnen. Hier werden Sie die externen Notes-Anwendungen und die entsprechende -Infrastruktur implementieren und standardisieren. Qualitätsgesichert führen Sie Notes-Applikationen ein, garantieren den dazugehörigen Support innerhalb der Produktion und erstellen die entsprechenden Checklisten/Dokumentationen.


Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 147/2005 an:

GAD eG · Unternehmensservice · Klaus-Peter Vergin
Weseler Straße 500 · 48163 Münster
E-Mail: personal@gad.de

Die Originalanzeige gibt es hier:

http://www.gad.de/

 ;D MOD

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Administrator/-in Lotus Notes/Domino
« Antwort #1 am: 13.09.05 - 14:30:34 »
Aus meiner Sicht sind da die Arbeitsbedingungen und das Betriebsklima überdurchschnittlich (bin da als Externer).
Die Kantine könnte vielleicht noch 1 bis 2 Schippen drauflegen und v.a. nicht immer das Gemüse so zerkochen.  :-[ Das war bei Hannover ein bischen besser.
Ironischerweise bemühe ausgerechnet ich mich dafür, dass eine relativ große Anwendung nicht an die extrem wesentlich größere Java Entwicklungsabteilung geht. Es würde auch zur Zeit nicht besonders viel Sinn machen.
Wenns hart wird maul ich immer meinen länger-da Kollegen an, dass wir nicht eindeutiger in den März Gesprächen "wir-ins-Java-Team" eine pro-Java Haltung eingenommen haben.



« Letzte Änderung: 13.09.05 - 14:33:01 von kennwort »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz