Hallo Forumsleser,
bin neu hier und möchte mich mit HELPDESK befassen.
Habe die Schablone runtergeladen, eine Datenbank helpdesk.nsf erstellt.
Die Zugriffsrechte eingerichtet, Signiert....
Nur, ich finde keine vernünftige Anleitung was sonst noch zu tun ist.
Welche Scripts müssen von wo nach wo kopiert werden.
Alles ist scheinbar irgendwo vergraben, nur - ich bin zu blöd um alles zu finden.
Mühe mich schon seit 3 Stunden ab und komme nicht weiter.
Aktuelles Problem:
Ich möchte aus der normalen Maildatenbank eines beliebigen Users ein Ticket eröffnen.
Habe hierzu aus der HELPxx.nsf die HELPDESKANFRAGE in die Maildatenbank kopiert.
Der Knopf ist vorhanden. Eine Mail wird an den Mailuser mail\helpdesk.nsf geschickt.
Kommt an. Nur - steht da jetzt dumm rum. Wie kommt diese Mail nun automatisch in den Helpdesk?
Habe noch den DISPATCH in die Maildatenbank kopiert und gestartet. Das kann's aber noch nicht gewesen sein. Was muss noch woher -> wohin kopiert werden?
Installierte Version = 1.0.10
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Elmi