AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.09.21 - 04:48:27
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Sametime Proxy Verbindungsproblem
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Sametime Proxy Verbindungsproblem  (Gelesen 1043 mal)
aia
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 21.08.21 - 17:32:01 »

Hallo!

Ich hatte bis jetzt eine gut funktionierende Sametime Installation auf Basis Windows /  11.0.1.

Jetzt hab ich das Upgrade auf 11.6 (Sametime + Proxy) gewagt (Domino auf 11.01 FP3)

Beim STProxy ging das Upgrade nicht, deshalb hab ich eine neue Installation mit den alten Config Daten durchgeführt.

Tatsächlich funktioniert alles was intern ist und auch via VPN.
Inkl. STProxy (/chat and /stwebclient) - natürlich mit Persistence

Aber von Extern kann ich mich nicht mehr verbinden (Android / iOS Sametime App), bzw. auch über den Browser.

Mittels logging.properties hab ich alle Logs auf Fein gestellt, trotzdem scheint es so als ob die Zugriffe ins leere laufen (timeout).
Wie gesagt aber nur für Externe Zugriffe.

Danke
Andreas
Gespeichert
aia
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #1 am: 23.08.21 - 08:45:25 »

Problem gefunden.

Aus irgendeinem Grund scheint beim Upgrade die FW Rule am Win2019 Srv nicht mehr zu funktionieren bzw. wurde gedropped.
Es kann auch sein das die neuen Rules für OpenJDK Java nicht greifen - ich bin noch am testen.
Auf alle Fälle hilft eine händische Rule für das Port und es geht einwandfrei

LG
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: