Autor Thema: Ticket supporter zuweisen  (Gelesen 4399 mal)

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Ticket supporter zuweisen
« am: 06.09.05 - 17:41:59 »
Hallo zusammen,

ich habe HELP!!! in Version 1.0.10  installiert (domino 6.5.4 Linux SLES 9).
Das Senden eines Tickets vom Client aus funktioniert auch prima. Es ist unter "neue Tickets" zu sehen, die beiden Buttons "Bearbeiten" oder "Ticket erstellen" sehe ich auch, aber wo kann ich ein solch neues Ticket jetzt einem Supporter zuweisen?

Warscheinlich stehe ich nur auf dem "Schlauch" aber vielleicht kann mir ja jemand mit einem Tip herunter helfen.

Schon einmal besten Dank im Voraus

Smily
Gruß Dietrich

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #1 am: 06.09.05 - 19:17:05 »
Du öffnest das Dokument, gehst auf Bearbeiten, anschließend auf Akzeptieren und danach kannst du (nachdem du einmal F9 gedrückt hast den Call auch über Zuweisen einem anderen Supporter zuweisen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #2 am: 07.09.05 - 18:34:34 »
Hallo,

danke für die Info, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig.
Wenn ich in der Ansicht "neue Tickets"  auf die Schaltfläche Bearbeiten klicke schieße ich den Notes Client ab.
Klicke ich dopplet auf den Eintrag so wird er geöffnet, klicke ich anschließend auf die Schaltfläche "Bearbeiten" wird mir der Vorgang zum Bearbeiten geöffnet. Soweit so gut, und jetzt klemmt es. Wo kann ich auf "Akzeptieren" gehen?? Irgendwie bin ich blind.

Ich glaube ich installiere nochmal komplett neu, vielleicht habe ich ja irgend etwas falsch gemacht.

MfG
Smily
Gruß Dietrich

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #3 am: 07.09.05 - 20:17:27 »
Wenn ich in der Ansicht "neue Tickets" auf die Schaltfläche Bearbeiten klicke schieße ich den Notes Client ab.
Hast du 6.5.3 als Client. Wenn ja dann bitte auf 6.5.4 upgraden oder runter auf 6.5.2 Oder den Bearbeiten Button nicht benutzen.
Die QS bei IBM muss im Moment mehr als nur mies sein.

Und nein du kannst da eigentlich nichts falsch gemacht haben beim Instalieren.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #4 am: 08.09.05 - 21:15:47 »
Danke für den Tip!

Ich war beim Client noch auf 6.5.1 und bin jetzt auf 6.5.4. Und wie du gesagt hast, schon geht der Button.

Der Rest, muss ich noch genauer ansehen ...


Gruß Dietrich

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #5 am: 08.09.05 - 21:46:33 »
Ich muss nochmal nerven.
Ich habe ein neues Ticket via QuickCall erzeugt.
Unter "neue Tickets nach User" steht es auch so wie es soll.
Jetzt öffne ich es zum Bearbeiten, nun würde ich es Akzetieren nur womit??
Drücke ich auf Speichern ... kein Akzeptieren, klicke ich auf schließen ... schon ist das Ticket zu (wie erwartet). Unter Werkzeuge hat es (nur) "Info Mail Einstellung". Status ist OFFEN.
Aber wie kann ich es akzeptieren?? Stehe doch gewaltig auf dem Schlauch...

Kann mir jemand vom Schlauch helfen?

Im Voraus schon einmal Danke.


Gruß Dietrich

Offline FC

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Auch ich liebe dieses Forum, welches sonst ;-)
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #6 am: 09.09.05 - 07:41:09 »
Hallo smiley,
hast Du Dir auch die Rolle [Supporter] zugewiesen ?
--------------------------------------------------
Wer arbeitet macht Fehler.
Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
Manche Leute machen nie Fehler ......

Offline smily

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ticket supporter zuweisen
« Antwort #7 am: 09.09.05 - 15:37:21 »
Herzlichen Dank, das war es.

Gruß

Smily
Gruß Dietrich

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz