Autor Thema: Private Kalendereinträge  (Gelesen 1796 mal)

Stephanie

  • Gast
Private Kalendereinträge
« am: 08.09.05 - 07:27:59 »
Hallo Zusammen

Bei privaten Einträgen soll nicht nur "Privat" im Kalender erscheinen, sondern auch der Kalender-Typ dazu --> "Privat Erinnerung". Ist das überhaupt möglich? Habe bis jetzt keine möglichkeit gefunden dies anzugeben.

Besten Danke für Eure Hilfe

Stéphanie

Offline robertpp

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 940
  • Geschlecht: Männlich
Re: Private Kalendereinträge
« Antwort #1 am: 08.09.05 - 07:35:43 »
Es gibt eine Maske (ChangeMeetingType) dort könntest du dir deine "Private Erinnerung" dazu eintragen. Heisst aber auch einen Eingriff in die Mail db!

Robert
------------------------------------------------------------
1250 Notes User Client von 5.0.5 bis 6.5.4     WIN2000, XP
14 Notes Server von 6.5 bis 6.5.4 WIN2000, XP

32   Notes Server von 5.0.1 bis 6.5.4 in unserer Domain
323 Notes Server weltweit mit 38000 User in einem Adressbuch

Stephanie

  • Gast
Re: Private Kalendereinträge
« Antwort #2 am: 08.09.05 - 07:40:52 »
Danke für Deine Antwort. Ich möchte jedoch hinter Private z.b. Termin anhängen wenn es ein Privater Termin ist oder Erinnerung wenn es eine Private Erinnerung ist.

Stéphanie

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz