Autor Thema: Zweimal Helpdesk auf dem gleichen Server  (Gelesen 2492 mal)

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Zweimal Helpdesk auf dem gleichen Server
« am: 02.09.05 - 11:33:52 »
Hi,

wir lieben eure Helpdeskdatenbank und darum möchten auch andere Abteilungen daran teilhaben. Deshalb die Frage, ob es Probleme mit dem Dispatch- und dem Eskalationsagenten gibt, wenn diese in zwei oder noch mehr unterschiedlichen Datenbanken, die aber alle auf dem gleichen Server liegen, läuft?

Nils

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Zweimal Helpdesk auf dem gleichen Server
« Antwort #1 am: 02.09.05 - 11:38:23 »
Nöö warum sollte es? Die Dinger langen jeweils in nur in ihrer eigenen Datenbank zu. Was sein könnte wären irgendwann Performanceprobleme auf dem Server wenn da dann GAAANNNZ viele süße kleine Helpdesks sind.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweimal Helpdesk auf dem gleichen Server
« Antwort #2 am: 02.09.05 - 13:08:34 »
Ja dann, lass die Helpdesk Kinder kriegen  ;D

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz