AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.04.20 - 08:38:55
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Administration & Userprobleme (Moderatoren: eknori, koehlerbv, m3)
| | |-+  grafische Änderungen in LN Client 7?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: grafische Änderungen in LN Client 7?  (Gelesen 4473 mal)
alesssandro
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 129


Lasagne, mhhh.


« am: 31.08.05 - 15:41:34 »

Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit folgende Screenshots der Version 7 gesehen, die mich sehr begeistert haben, weil ich vom grafischen Layout nie so überzeugt war: http://derstandard.at/?id=2081088

Wenn ich auf notes.net unter http://demos.dfw.ibm.com/on_demand/Demo/en/IBM_Demo_Lotus_Notes_7-Jul05.html die live-demo ansehe, sieht der Client jedoch fast gleich wie der 6er aus. Wie sieht Version 7 dann aus?

alex
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11378


« Antworten #1 am: 31.08.05 - 15:45:44 »

Zitat
ich habe vor einiger Zeit folgende Screenshots der Version 7

Lies den Text noch mal richtig; der Screenshot zeigt das Aussehen der POST 7 version, also der Version, die nach 7 kommt. Ansonsten sieht der 7er Client genau so aus, wie der 6er
Gespeichert
alesssandro
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 129


Lasagne, mhhh.


« Antworten #2 am: 31.08.05 - 15:50:11 »

Ahhhh...  Shocked
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6363


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #3 am: 12.09.05 - 14:15:16 »

am besten finde ich persönlich das 6. Bild auf der oben genannten Seite... "Back to the roots" heisst sowas wohl ;-)
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
Glombi
Gast
« Antworten #4 am: 12.09.05 - 14:23:09 »

Da waren Ray Ozzie und Co. der Zeit weit voraus - seit 93 tüfteln die also an Notes 8  Grin
Gespeichert
m3
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8094


Non ex transverso sed deorsum!


WWW
« Antworten #5 am: 12.09.05 - 14:31:18 »

Also, als Autor der oben verlinkten Geschichte muss ich zu meiner "Verteidigung" anführen, dass es leider weniger "Screenshots" als Seiten in meiner Geschichte gab. Daher auch diese "frühe" Version drinnen. Aber ich dachte mir halt, zum Stichwort "Ruf einer „schlechten“ Benutzeroberfläche" passt der ganz gut. Smiley

Gespeichert

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai
ihalono
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #6 am: 23.09.05 - 10:55:08 »

Der erste Link ist tot, hat jemand einen Alternativlink zu dieser Post 7 Version?

TIA
Gespeichert
SomeoneYouKnow
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


You can run, but you can't glide!


WWW
« Antworten #7 am: 24.09.05 - 13:04:17 »

http://www-306.ibm.com/software/swnews/swnews.nsf/n/nhan6dbjwg
Gespeichert

IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7

Lotus Domino 8.0.2 mit deutschem LP
Lotus Notes 8.0.2

Alles rund um den Oscar -> http://www.oscar-verleihung.com
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: