Autor Thema: So jetzt hab ich mal zwei Dinger die vielleicht jemand verifizieren könnte  (Gelesen 3594 mal)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Erstens:
Folgende Aktionen in exakt dieser Reihenfolge ausgeführt führen bei mir zu einem
Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden
Irgendeine Neue Aufgabe öffnen. Button Aufgabe Annehmen Klicken, Button Speichern Klicken, Button Mail einfügen Klicken, Abbrechen, Button Mail Erstellen Klicken.

Zweitens:
Folgende Aktionen führen bei mir in 70% der Fälle zu einem kompletten Systemabsturz:
In der Ansicht neue Tickets, ein Ticket auswählen und dann auf Bearbeiten klicken.
Das Dokument über Strg-B zu öffnen macht das selbe.
Das Dokument mit Doppelklick öffnen und dann über den Bearbeitungs Button zu gehen, ebenfalls.
Das Dokument mit Doppelklick öffnen und dann mit einem weiteren Doppelklick un den Edit Modus zu gehen funktioniert.
Mit aktiviertem Debugger funktionieren alle Varianten.

HÄ?????

Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline FC

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
  • Auch ich liebe dieses Forum, welches sonst ;-)
Hallo Thomas,
also zu Erstens -> Selber Fehler

Zu Zweitens --> Kein Fehler ???
                          Laufen alle bei mir !


Domino 6.5.3 auf Win 2000 Server
Notes 6.5.4
« Letzte Änderung: 01.09.05 - 09:55:33 von FC »
--------------------------------------------------
Wer arbeitet macht Fehler.
Wer viel arbeitet macht viele Fehler.
Manche Leute machen nie Fehler ......

Offline regedit

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
Zu Erstens:
Ebenfalls gleicher Fehler.

Zu Zweitens:
neues Ticket auswählen und auf Bearbeiten klicken: 100% NSD-Absturz
Dokument über Strg-B öffnen: 100% NSD-Absturz
Die anderen beiden Varianten laufen bei mir Problemlos
!!HELP!! V1.6
Domino Server V6.5.6 FP1 (Windows 2003 Server)
Notes Client V6.5.5 (TS-Client / Win 2003 TS-Server)
Notes Client V6.5.5 (Win XP)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Ok das ist bei mir ein 6.5.3 Client, Bei FC 6.5.4 und bei Regedit?
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline regedit

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
Client und Domino-Server: 6.5.3

Edit:
Wir haben auch noch 6.5.2er Clients(über Terminalserver bereitgestellt), bei denen ich auf das gleiche Ergebnis komme, wie bei meinem 6.5.3er Client
« Letzte Änderung: 01.09.05 - 10:24:36 von regedit »
!!HELP!! V1.6
Domino Server V6.5.6 FP1 (Windows 2003 Server)
Notes Client V6.5.5 (TS-Client / Win 2003 TS-Server)
Notes Client V6.5.5 (Win XP)

Offline steff

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Guten Morgen.

Also, ich hab diesen crash bei den Notesversionen 6.5.1 und 6.5.3 sei es auf lokal installieren clients oder in den citrixclients. Server sind beide auf 6.5.4 aber die haben ja insofern nichts damit zu tun.
Mit den Clients 6.5.2 und 6.5.4 geht alles problemlos. Andere clients hab ich nicht getestet, da wir keine anderen Versionen mehr im Einsatz haben.

grüsse

Steff

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz