Autor Thema: Bug oder kein bug das ist hier die frage  (Gelesen 904 mal)

Offline Arno

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
  • nur die Ruhe wir bekommen das schon hin ...
    • Gont
Bug oder kein bug das ist hier die frage
« am: 19.08.05 - 10:51:19 »
Hallo,

nicht zum ersten mal ist mir bei einem 5.0.10 Server etwas kurioses aufgefallen, wenn ich die logs kontroliere.

das entsprechende log  dokument endet nach 3 zeilen eintrag
z.b. gehen die 3 zeilen von 10:00  uhr bis 10:01 uhr
dann endet der text im dokument mitten beim schreiben des datums oder der uhrzeit.

um 11:00 fängt das nächste dokument dann wieder ganz normal an und alles ist wie gewoht, fehlerlos

ich habe nachgesehen ueber die eigenschaften des dokumet lässt sich der zeitraum von 10:00 - 11:00 unter events dann nachlesen, nur der text wird nicht ins dokument geschrieben.

handelt es sich um einen bekannten bug ?
hat jemand ähnliches verhalten festgestellt ?

wir hatten früher R4 / R5 Server, aber ein solches vrhalten kenne ich bisher noch nicht


mfg

Gont
IBM Certified System Administrator
IBM Certified Associate System Administrator
=================================================
R 7.0.3 (aussterbend) bis 8.Aktuell (gesammt ca. 150 Dominos auf der welt verteilt, schwerpunkt allerdings in Deutschland)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz