Autor Thema: Domino stoppt plötzlich  (Gelesen 1208 mal)

Offline schaenmi

• Frischling
  • *
Domino stoppt plötzlich
« am: 17.08.05 - 10:54:44 »
Seit gestern stoppt plötzlich aus heiterem Himmel der Domino-Dienst . Ich habe kein Programm-Dok., Task via OS oder ähnliches am laufen. Im Event Viewer steht einfach nur, daß der Dienst gestoppt wurde (von System selber). Hat dieses Phänomen schon mal irgendwer gehabt? Hat noch jemand eine Idee, wo ich weiter suchen kann? Ich habe Domino R6.5.2 auf Windows 2003 Server. Der Server ist im Cluster mit einem weiteren Domino.
13 x Domino R6.5.2, 1500 Clients R6.5.0

Offline TimBim

• Aktives Mitglied
Re: Domino stoppt plötzlich
« Antwort #1 am: 17.08.05 - 10:57:57 »
Hi

verliert der Server vielleicht die Verbindung mit dem Clusterpartner?

Wie sieht die Cluster config den ungefähr aus?

Tim
"Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?"
Salvador Dali

Offline schaenmi

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 17.08.05 - 11:16:36 »
Unser Cluster besteht aus 2 Dominos, die über einen eigenen Port im eigenen Netz miteinander verbunden sind.
MailClusterFailover=1
SERVER_CLUSTER_ON=1
Server_Cluster_Default_Port=xxx
Server_Cluster_TCPIP_Port=xxx
Ich kann keine Fehlermeldung bezüglich Cluster-Verfügbarkeit erkennen, erst nachdem der Server-Dienst beendet war.
13 x Domino R6.5.2, 1500 Clients R6.5.0

Offline TimBim

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 17.08.05 - 11:27:12 »
äh Adminhilfe steht bei

Mailclusterfailover*   Konfiguriert durch Lotus Domino 6. Entfernen Sie diese Einstellung bzw. machen Sie sie zur Kommentarzeile.

vielleicht hilfts?
"Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?"
Salvador Dali

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz