Autor Thema: Reihenfolge von Datensätze beim Export  (Gelesen 1518 mal)

Offline alkuhn

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Geschlecht: Männlich
Reihenfolge von Datensätze beim Export
« am: 16.08.05 - 15:13:55 »
Hallo,

ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlauch. Ich möchte Datensätze in eine Textdatei exportieren, die dann für einen Seriendruck verwendet werden. Der Export funktioniert sehr gut. Nun ist es aber bei einer Liste wichtig, dass die Datensätze genau in der Reihenfolge exportiert werden, wie sie in der Ansicht markiert wurden bzw. die Reihenfolge, in der sie in der Ansicht stehen.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu realisieren ...

Bisher verwende ich
Set db = session.CurrentDatabase   
Set collection = db.UnprocessedDocuments

Vielen Dank für Eure Hilfe

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Reihenfolge von Datensätze beim Export
« Antwort #1 am: 16.08.05 - 15:15:35 »
Such mal nach Sortieren und Collections. Da gibt es einige Diskussionen drüber und eine ganze Menge Material bis hin zu fertigen Klassen.

Ach ja Steve Held hat da mal einen Quicksort geschrieben.
« Letzte Änderung: 16.08.05 - 15:17:52 von Thomas Schulte »
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline alkuhn

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 288
  • Geschlecht: Männlich
Re: Reihenfolge von Datensätze beim Export
« Antwort #2 am: 16.08.05 - 15:18:37 »
Ich war in meiner Verzweiflung zu schnell mit dem Eintrag. Es gibt wirklich schon viel zu diesem Thema - sorry und vielen Dank!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz