Autor Thema: Directory-Links  (Gelesen 2591 mal)

Offline Bravo

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • - Smile -
Directory-Links
« am: 23.09.02 - 10:05:14 »
Moin moin...

Folgendes Problem:

2 Cluster, 4 Server, WinNT, Domino 5.0.8

Ich möchte die Archiv-Funktion von Notes benutzen wobei auf einen anderen Server, außerhalb des Clusters archiviert werden soll. Ein einzelner Server mit Domino 5.0.8 und Win2000.

Das ganze soll automatisch erfolgen. Aber wenn ich in den Settings fürs Archiv auf "automatisch" klicke, schreibt er mir automatisch meinen Server wo das File liegt und ich kann nur Verzeichnisse wählen.

Also gebe ich auf dem Server wo das Archiv hin soll ein Verzeichnis frei, mappe mir das auf den Clustern und binde es via Directory-Link unter Notes ein.

Problem 1:
Auf den NT-Server zieht der Dir-Link erst nach einem Server-Neustart.
Auf einer Testumgebung geht es sofort!!!! Gibt es eine Möglichkeit den Neustart unter NT zu umgehen???

Problem 2: In der Testumgebung funktioniert alles wie ich es brauche. Rechte, Dir-Link usw.
Unter NT sehe ich zwar den Link im Notes-Datei-Browser, aber wenn ich in das Verzeichniss wechsle auf den ich den Dir-Link gelegt habe, sehe ich nichts mehr. Noch nicht mal der Up-Link ist da. Wenn ich ein File dorthin replizieren will bekomme ich die Meldung das ich keine Rechte habe.

Obwohl alles gleich ist zwischen der Testumgebung und den Arbeitsservern.

Aber das  kann doch nicht mein Problem sein?!

Oder doch?!?!?!
Helft mir und ich werde euch helfen :-)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz