Autor Thema: DocLink in Beta 2  (Gelesen 3234 mal)

Offline Fehno

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
  • Geschlecht: Männlich
DocLink in Beta 2
« am: 12.08.05 - 07:39:30 »
Irgendwie geht das mit den DocLink schon wieder nicht mehr.
Ich habe die Beta 2 über die Beta 1 installiert. Das hat entsprechend der Anleitung auch gut geklappt.

Wenn ich jetzt aber ein Ticket einem Mitarbeiter zuweise, erhalte ich das onten gezeigte im Mail-Fenster.

Das Feld "Body" in der Maske $ShowMail habe ich auf "bearbeiten" gesetzt (schon unter Beta 1, ist jetzt immer noch so)
Siehe http://www.atnotes.de/index.php?topic=24258.msg154922#msg154922

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: DocLink in Beta 2
« Antwort #1 am: 12.08.05 - 09:02:05 »
Schau dir doch bitte mal die Konfigurationsdokumente ...
Mailif....Link an. Wir haben die Steuerung an dieser Stelle massiv verändert, so das man jetzt zu jedem Mail Event drei entsprechende Steuerungsdokumente hat. Es könnte sein das in diesem Speziellen Fall der Link auf NO steht und das deswegen so kommt.

Nachdem du in Bayreuth bist kann man sich ja auch mal treffen. (Das erste !!Help!! User Meeting)
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Fehno

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
  • Geschlecht: Männlich
Re: DocLink in Beta 2
« Antwort #2 am: 12.08.05 - 09:15:23 »
 :) :)
Ja das war's. Hier war bei einigen noch NO eingetragen.
Habe das gewünschte auf YES gesetzt und schon funktioniert's !!
Besten Dank !!!

Wenn ich noch etwas tiefer in der Materie bin, können wir sehr gerne mal ein Treffen ausmachen. Zur Zeit bin ich aber noch in der Einarbeitungsphase (vor allem in Notes !!)

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: DocLink in Beta 2
« Antwort #3 am: 12.08.05 - 09:34:02 »
Naja, kompetente Hilfe liegt ja um die Ecke. Das weist du jetzt.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Coach

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 98
  • Geschlecht: Männlich
Re: DocLink in Beta 2
« Antwort #4 am: 18.08.05 - 17:31:24 »
Hi,

ich habe dazu mal eine Frage. Ich habe die Configdokumente soweit auf NO gesetzt, da unsere User nicht auf die Datenbank zugreifen sollen. Trotzdem bekommen sie den String "Klicken sie auf den Link um das Ticket zu öffnen ->" aber wie gewollt ohne den Link. Dieses Verhalten ist natürlich nicht schön. Wenn die Mailabfrage kommt hilft auch ein Löschen dieser Zeile nicht, sie wird trotzdem gesended, Wo kann ich das ändern?

Nils

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: DocLink in Beta 2
« Antwort #5 am: 18.08.05 - 17:43:41 »
Das liegt an dem Eintrag msgTicketClick im Sprachedokument Ticket Actions & Strings bzw. bei den Aufgaben an seinem Gegenstück msgTodoClick. Wenn du den Wert da auf leer setzt (die Variable selber muss natürlich erhalten bleiben), dann kriegst du auch diese Message nicht mehr.
Variable Texte kannst du ja über die Mail Templates den entsprechenden Masken und Events zuordnen.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz