Umfrage

Wie kann ich das Icon wieder herstellen

3
2 (66.7%)
3
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Icon des Attachments nach Reimport nicht gerendert  (Gelesen 2449 mal)

Offline LoNoer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Ich möchte eine Datenbank umgestalten und habe deshalb eine Exportroutine für die Feldinhalte der hinterlegten Dokumente geschrieben.

Die Inhalte werden auf Festplatte abgelegt.

Nach dem Ändern der Datenbank sollen nun die Inhalte zurück in ihre Felder.

Das klapp auch soweit, alledings werden die Icons nach dem einbinden nicht richtig dargestellt.

Es erscheint nur ein graues Standardticon.

Gibt es abhilfe?
« Letzte Änderung: 17.08.05 - 23:26:48 von LoNoer »

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
Re: Icon des Attachments nach Reimport nicht gerendert
« Antwort #1 am: 17.08.05 - 23:40:16 »
Willkommen im Forum.

Du hast wohl eine Umfrage statt einem normalen Post erstellt, außerdem nicht im richtigen Forum gepostet (R5 oder R6 Entwicklung).

Außerdem fehlen Details zu Deiner Frage (wie importiert wird, etc.).
Meine Glaskugel sagt mir LotusScript ?

Was mir weiter nicht klar ist: Warum wurden wegen Umgestaltung Feldinhalte exportiert?? Das hat m.E. überhaupt keinen Sinn. Ich würde die (hoffentlich vorhandene) Kopie der Datenbank nehmen und per LotusScript mittels CopyAllItems - Methode die Items wieder zurückkopieren.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Icon des Attachments nach Reimport nicht gerendert
« Antwort #2 am: 17.08.05 - 23:47:48 »
Damit dieser Thread umgehangen werden kann, bitte unbedingt die eingesetzte Notes-Version angeben !

Wie Matthias schon sagte, wäre unabdingbar zu wissen, was "Umgestaltung einer Datenbank" bedeutet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nicht mal ein CopyAllItems erforderlich, sondern vermutlich reicht ein selektives Umkopieren (und Löschen) von Items.

Mehr Input, mehr Output. Dann gibt es auch Infos darüber, warum bei einem Attach, wie Du es verwendest, das korrekte Item nicht hergestellt werden kann  ;)

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz