AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27.11.21 - 03:08:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Icon des Attachments nach Reimport nicht gerendert
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie kann ich das Icon wieder herstellen
3   -2 (66.7%)
3   -1 (33.3%)
Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Icon des Attachments nach Reimport nicht gerendert  (Gelesen 1837 mal)
LoNoer
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« am: 17.08.05 - 23:25:11 »

Ich möchte eine Datenbank umgestalten und habe deshalb eine Exportroutine für die Feldinhalte der hinterlegten Dokumente geschrieben.

Die Inhalte werden auf Festplatte abgelegt.

Nach dem Ändern der Datenbank sollen nun die Inhalte zurück in ihre Felder.

Das klapp auch soweit, alledings werden die Icons nach dem einbinden nicht richtig dargestellt.

Es erscheint nur ein graues Standardticon.

Gibt es abhilfe?
« Letzte Änderung: 17.08.05 - 23:26:48 von LoNoer » Gespeichert
TMC
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3660


meden agan


« Antworten #1 am: 17.08.05 - 23:40:16 »

Willkommen im Forum.

Du hast wohl eine Umfrage statt einem normalen Post erstellt, außerdem nicht im richtigen Forum gepostet (R5 oder R6 Entwicklung).

Außerdem fehlen Details zu Deiner Frage (wie importiert wird, etc.).
Meine Glaskugel sagt mir LotusScript ?

Was mir weiter nicht klar ist: Warum wurden wegen Umgestaltung Feldinhalte exportiert?? Das hat m.E. überhaupt keinen Sinn. Ich würde die (hoffentlich vorhandene) Kopie der Datenbank nehmen und per LotusScript mittels CopyAllItems - Methode die Items wieder zurückkopieren.
Gespeichert

Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #2 am: 17.08.05 - 23:47:48 »

Damit dieser Thread umgehangen werden kann, bitte unbedingt die eingesetzte Notes-Version angeben !

Wie Matthias schon sagte, wäre unabdingbar zu wissen, was "Umgestaltung einer Datenbank" bedeutet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nicht mal ein CopyAllItems erforderlich, sondern vermutlich reicht ein selektives Umkopieren (und Löschen) von Items.

Mehr Input, mehr Output. Dann gibt es auch Infos darüber, warum bei einem Attach, wie Du es verwendest, das korrekte Item nicht hergestellt werden kann  Wink

Bernhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: